AW: scheitere ich schon an der Anbindung des Readers.
Code:
Sorry, Spoiler geht leider nicht. Beim Eingeben bekomme ich immer den Fehler angezeigt, dass der Text zu kurz sei oder so :emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh:
das ist egal, es heißt ja auch das es BIS zu 72 Stunden braucht bis dein richtiges Pärchen erscheint.
Es gab auch schon Freischaltungen, da war das richtige Paar nach 5 Minuten da.
Manche lassen ihre Karte auch 2 Tage liegen (Sollte man aber nicht, sondern direkt nach dem Erhalt losloggen um seinen Richtigen Aktivierer nicht zu verpassen)
Dann ist das Pärchen auch schon da!!!
emm-logen ging mit dem Sender "RTL CRIME HD". Ist das Okay?
ecm.time liegt bei 68ms (+-2ms). Der Wert ist i.O.?
(Raspberry + Easymouse2)
Ich habe volles Sky-Paket gebucht. Ist jetzt Kartenseitig alles freigeschaltet oder muss ich noch etwas an den emm's tun?
Zwecks Verlängerungs.emm muss ich mir theoretisch erst in 3-4 Woche gedanken machen. Oder kann ich schon die richtige emm für den nächsten Zeitraum in der nächsten Woche abfangen?
Der verwendete Sender ist eigentlich egal. Hauptsache es werden dort EMMs gesendet. Die meisten kommen auf Sky-Krimi, daher empfehlen wir den immer.
ECM-Zeiten sind i.O.
Mal alle gebuchten Pakete/Sender durchzappen und prüfen ob alles hell ist.
20 Tage vor Ablauf der Entis den neuen Verlängerer schreiben, sollte erstmal wieder ein 37er sein.
zap einfach mal durch,dann siehst doch ob alles geht
neue Verlängere kommen immer 40 tage vor ablauf datum und verlängern um 20 tage das ablauf datum oder 20 tage vor ablauf und verlängern 40 tage das ablauf datum