Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaltet von alleine um

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hab zwei Ariva 102e als ccam client laufen. Einer läuft ok. Der andere Schaltet von alleine um nicht nur einen Kanal sondern fängt zb. bei 12 an und dann gehts los 13,14 usw. manchmal hört der auf wenn ich manuel umschalte manchmal muss ich neu starten. Das macht er jetzt schon bei der vierten verschiedenen Software. Weiß einer was von diesem Problem?

mfg

Donny
 
AW: Schaltet von alleine um

Hallo
Ich hatte genau das mal bei einem 52e.... Kurz darauf ist ein Bauteil abgeraucht. Es hat mächtig gestunken.
Kann natürlich sein, das es bei dir etwas anderes ist.
 
AW: Schaltet von alleine um

Komisch ist dass es mit verschiedenen Firmwaren passiert. Ich vermute da fast schon nen Hardwareproblem. Wäre es Sinnvoll es mit der Orginal FW zu versuchen und wenn es da auftritt den Resi einzuschicken?
 
AW: Schaltet von alleine um

danke werd das mal machen. Müsste ja noch Garantie drauf sein is noch kein Jahr alt
 
AW: Schaltet von alleine um

Hab na nen Problem hab die Orginal fw vom Hersteller geladen und wenn ich versuch die via usb aufzuspielen sagt der mit die Bin datei stimmt nicht überein. Ich hab dann erstmal abgebrochen will da nix falsches draufspielen und dann läuft nix mehr
 
AW: Schaltet von alleine um

Einfach weiter aufspielen :emoticon-0125-mmm: diese Meldung kannst ignorieren.
Es kann nichts passieren!
Ps.Gewöhn dir mal an ....NIE eine Firmware beim aufspielen abbrechen....damit machst am meisten kaputt.
 
AW: Schaltet von alleine um

hab nicht während des Aufpielens abgebrochen sondern davor als die Meldung kam. Dann mal ans werk hab den Rücksendeantrag schon bestellt
 
AW: Schaltet von alleine um

hatte meinen 102e auch zurück geschickt und das hat 6 wochen gedauert...omg
 
AW: Schaltet von alleine um

dauert ja alles immer solange. Hab zum glück noch einen und ne zweitkarte also kann man das verkraften
 
Zurück
Oben