Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke spielt im Pokalfinale in PINK

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Schalke spielt im Pokalfinale in PINK


IMG Removed




„Blau und Weiß ein Leben lang“ war gestern auf Schalke... Königsfrau statt Königsblau – Schalke spielt im Pokalfinale in PINK!

BILD erfuhr: Beim DFB-Pokalfinale am 21. Mai in Berlin gegen Duisburg will Schalke in pinken Trikots auflaufen. Offiziell heißt die Farbe von Ausstatter Adidas „ultra beauty“ (wie auf der BILD-Fotomontage mit Raúl und Jefferson Farfan). Absolute Trendfarbe bei der Damen-Kollektion 2011.


Doch warum trägt Schalke beim Finale nicht seine Traditionsfarben?


Jedes Jahr bekommt der Klub neue Trikots. Im Wechsel werden die Heim- und Auswärts-Hemden getauscht. Nächste Saison gibt es zwei neue Auswärts- und Ausweichtrikots. Eines ist klassisch weiß mit blauen Streifen, das Ausweichtrikot pink. Nach BILD-Informationen soll Ex-Trainer Felix Magath (57) noch auf diese Farbe bestanden haben.

Weil Zweitligist Duisburg beim Finale obendrein „Heimrecht“ besitzt und in seinen Vereinsfarben Blau und Weiß spielt, muss Schalke ausweichen.

Manager Horst Heldt (41) zu BILD: „Es wird ausgelost, wer Heimrecht hat und wer sich die Trikotfarben aussuchen darf. Weil Duisburg gewonnen hat, müssen wir halt ausweichen und überlegen deshalb, mit unseren neuen Ausweich-Shirts anzutreten. Ich denke, man kann sie am besten als brombeerfarben beschreiben.“

Königsfrau statt Königsblau – Schalke spielt im Pokalfinale in PINK!


Fakt ist: Holt Schalke mit den pinken Hemden den Pokal, haben die Extrem-Trikots bei den Fans direkt Kult-Status.





Quelle: bild.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schalke spielt im Pokalfinale in PINK

Dat Spiel verliert der MSV, bei der Trikotfarbe kriegt man Augenkrebs. Dat Teil würde ich nicht mal geschenkt von Raul nehmen...
das sage ich als Schalker.
 
Zurück
Oben