Da bahnt sich ein Hammer-Wechsel an.
Arsenal London bekam gleich vier Anfragen für Nationalspieler
Schalke will Poldi!
Nach dem Wechsel von Michel Bastos (30/zu Al-Ain), dem Ausfall von Klaas-Jan Huntelaar (30/vier Wochen Pause wegen Bänderriss im Knie) und gestern der Verletzung von Jefferson Farfan (Sprunggelenk) suchen die Königsblauen einen Offensivmann für die linke Seite – und baggern an Poldi.
Schalke-Manager Horst Heldt vieldeutig zu BILD: „Da kann ich jetzt nichts zu sagen...“
Podolskis zweite Saison bei
Zu BILD sagte Poldi kürzlich: „Es kommen immer Anfragen rein. Darauf habe ich keinen Einfluss. Doch ich empfinde das erst einmal als Wertschätzung. Fakt ist: Ich habe hier bei Arsenal einen Vertrag. Es gibt keinen Grund, den Klub zu verlassen. Aber im Fußball-Geschäft ist vieles denkbar. Bisher ist jedoch nichts passiert.“ Bisher...
Aber kann sich
Nur, wenn der Klub auch die Champions-League-Gruppenphase erreicht (20 Mio Euro Einnahmen). Oder, wenn Liverpool oder ManCity doch noch bei Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos (Ausstiegsklausel: 22,5 Mio Euro) zuschlagen.
Poldis Marktwert liegt bei 23 Mio Euro, das Gehalt bei geschätzt 7 Mio Euro pro Jahr.
Quelle: Bild online
Arsenal London bekam gleich vier Anfragen für Nationalspieler
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(28). Von Galatasaray Istanbul, Tottenham Hotspur und angeblich auch
– aber die heißeste Spur führt zu Schalke.Schalke will Poldi!
Nach dem Wechsel von Michel Bastos (30/zu Al-Ain), dem Ausfall von Klaas-Jan Huntelaar (30/vier Wochen Pause wegen Bänderriss im Knie) und gestern der Verletzung von Jefferson Farfan (Sprunggelenk) suchen die Königsblauen einen Offensivmann für die linke Seite – und baggern an Poldi.
Schalke-Manager Horst Heldt vieldeutig zu BILD: „Da kann ich jetzt nichts zu sagen...“
Podolskis zweite Saison bei
läuft bescheiden. Beim Liga-Auftakt gegen Aston Villa (1:3) kam der Ex-Kölner erst in der letzten Minute. Auch beim 3:0 in der Champions-League-Quali gegen Fenerbahce schmorte Poldi 81 Minuten auf der Bank. Gibt es jetzt einen Blitz-Transfer?Zu BILD sagte Poldi kürzlich: „Es kommen immer Anfragen rein. Darauf habe ich keinen Einfluss. Doch ich empfinde das erst einmal als Wertschätzung. Fakt ist: Ich habe hier bei Arsenal einen Vertrag. Es gibt keinen Grund, den Klub zu verlassen. Aber im Fußball-Geschäft ist vieles denkbar. Bisher ist jedoch nichts passiert.“ Bisher...
Aber kann sich
Poldi überhaupt leisten?Nur, wenn der Klub auch die Champions-League-Gruppenphase erreicht (20 Mio Euro Einnahmen). Oder, wenn Liverpool oder ManCity doch noch bei Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos (Ausstiegsklausel: 22,5 Mio Euro) zuschlagen.
Poldis Marktwert liegt bei 23 Mio Euro, das Gehalt bei geschätzt 7 Mio Euro pro Jahr.
Quelle: Bild online