Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schachtellink

AW: Schachtellink

ho ho hohh
IMG Removed
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schachtellink

Naja auch hier gilt,steht alles groß genug drinnen.
Selbst die zweite Kategorie könnte man noch durchgehen lassen.
 
AW: Schachtellink

Ich habe den Verdacht, dass da ein reger Handel mit der Verpackung getrieben wird um die Clone-Boxen orginal zu verpacken.
 
AW: Schachtellink

Naja da geht es ja auch um Gebühren die der VK zahlen muss.
Glaub doch net , dass ein VK dir die Verpackung für 20 euro gibt wenn sie am Ende auf 270 steht.
 
AW: Schachtellink

Ich verfolge einzelne Auktionen schon lange.
Es sind Unterschiede in den Käufern.
Manchmal werden auch Anfänger im Preis hochgetrieben, von einem Bieter mit viel Bewertungen.
Ist aber die Ausnahme.
Es kann aber nicht sein, daß Käufer mit 200-300 Bewertungen so dumm sind
und einen Karton kaufen und nichtmal nur einen.

Den VK kann ich ja vorher ein E-Mail schreiben.


Ich habe das ganze schon mal Ebay und Dream-Multimedia gemeldet.
 
AW: Schachtellink

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hui, du/Sie sind ja voll der Blockwart. Mein Respekt. Ich hoffe , im wirklichen Leben setzt/en du/sie sich auch so fuer sinnvolle Gerechtigkeit ein.

Frage: Gibt es fuer eine bestimmte Anzahl an Meldungen (z.B. an eBay, Vermieter, Arbeitgeber etc.), später mal einen Orden oder eine Anerkennung?
 
AW: Schachtellink

Entschuldige Preston ,ich hab diesen quatsch schon gelöscht.Wäre nett wenn du das zitierte bei dir noch rausnehmen könntest.Solchen Schwachsinn von dem User brauchen wir hier nicht.
 
Zurück
Oben