AZK24 Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 3.572 Reaktionspunkte 1.804 Punkte 373 Ort ALCATRAZ 7. Juni 2009 #1 hat jemand den teil schon getestet???? Scart--HDMI Konverter ???? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
hat jemand den teil schon getestet???? Scart--HDMI Konverter ???? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
T tolik2111971 Newbie Registriert 16. Dezember 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 8. Juni 2009 #2 AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler Was ist Eingang und was Ausgang?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 8. Juni 2009 #3 AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler ich wird mal sagei eingang HDMI ausgang Scart !! weil es anders nicht geht
AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler ich wird mal sagei eingang HDMI ausgang Scart !! weil es anders nicht geht
T tolik2111971 Newbie Registriert 16. Dezember 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 9. Juni 2009 #4 AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler Natürlich geht auch so. Der Eingang ist Scart, dann analog-digitaler Wandler und Upscaler und der Ausgang ist in diesem Fall HDMI.
AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler Natürlich geht auch so. Der Eingang ist Scart, dann analog-digitaler Wandler und Upscaler und der Ausgang ist in diesem Fall HDMI.
J Jader1 Guest 9. Juni 2009 #5 AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler Hi gibts schon eine Weile ,weis aber nicht wer sowas braucht ,den jeder Fernseher hat doch auch einen Scarteingang und ob das upscaling bei diesen Geräten was taugt mag ich mal bezweifeln..hier noch ein Link dazu.. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler Hi gibts schon eine Weile ,weis aber nicht wer sowas braucht ,den jeder Fernseher hat doch auch einen Scarteingang und ob das upscaling bei diesen Geräten was taugt mag ich mal bezweifeln..hier noch ein Link dazu.. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
B buddy63 Newbie Registriert 26. Februar 2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 Ort hannover 20. Januar 2010 #6 AW: Scart auf HDMI Konverter Wandler noch nie gesehen was es alles nicht gibt...