Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam und CCcam

raftybafty

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer einer VU+ Duo2 (DVB-S2 + DVB-C) mit VTI und habe soweit alles zum laufen bekommen und entdecke immer wieder neues.

Meine UnityMedia- Karte UM2 funzt mit Scam und CCcam nutze ich für ORF. Nun muss ich aber immer zwischen den Cam wechsel.

Kann ich in VTI beide akrivieren oder gibt eine andere Möglichkeit beide Cam zu kombinieren?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben