ich habe das selbe Problem ich müßte wohl mappen da ich kabeldeutschland habe aber die share karte auf dem cccam ist eine S02 sat karte.
Kann mir einer sagen wie das mit dem mappen geht?
ich habe eine dm800c mit gemini 5.0 und scam 3.57
habe das selbe problem mit den HD Sendern bei 3.59
hat jemand schon die 3.60 getestet?
oder einen tip ob man in der scam einen betatunnel einbauen kann.
hab ne dm500c mit gemini 4.7.
über scam werden bereits die KD keys ausgelesen.
wenn ich in die config die c-line meines servers eintrage, passiert nichts... es wird nichts helle.
an was kann das liegen?
viele grüße
EDIT:
sind diese sc_* files im ../keys ordner zwingend erforderlich um das erfolgreich zu nutzen?
wenn ja, kann mir die bitte jemand zukommen lassen, da ich die beim aufspielen der minicat keys, gelöscht hatte.
Habe ne Dreambox 800 Hd clone,als Server mit ccam 2.2.1 laufen,im Schlafzimmer habe ich ne dbox 2 Kabel als Client auch mit ccam laufen.Mein Problem jetzt die hd Sender auf dem Server (dreambox) laufen gar nicht oder nur teilweise,Sky Action läuft gar nicht.Jemand ne Idee?
Habe ne Dreambox 800 Hd clone,als Server mit ccam 2.2.1 laufen,im Schlafzimmer habe ich ne dbox 2 Kabel als Client auch mit ccam laufen.Mein Problem jetzt die hd Sender auf dem Server (dreambox) laufen gar nicht oder nur teilweise,Sky Action läuft gar nicht.Jemand ne Idee?
Hi - Du schreibst, das auf beiden Boxen cccam läuft, postest aber im SCAM Ordner....... hmmmmm :emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
Du musst schon scam auf dem Server dann auch laufen lassen - den Client kannst Du ja auch entweder über scam oder cccam verbinden.
Gleiche Konstellation bei mir.Aus diesem Grund habe ich ausschließlich scam auf beiden(dream-dbox) laufen.Nun kann die Frau auf der Dream alle Abo Sender schauen(HD-SD)und ich auf der D-Box alle SD Sender.
Gruß Uli
Gerade ausprobiert Server ist ein IPC Server mit CCCam drauf.
HAbe auf der Dream 500HD je nach lust und laune die CCcam& OScam am laufen als Client
habe mal einfach jetzt sie Scam probiert zu connecten und es hat auf anhieb geklappt ohne Probleme :ja
SCam 3.59
Nur was mich jetzt stört ich weis nicht von wo der Sender hell wird also sprich das nette PopUp fehlt mir
von der ccc.. und osc..:emoticon-0156-rain:
Hallo, bin jetzt seit ein paar Tagen am lesen und bekomme es nicht hin...
Habe eine Dbox mit CCCam 2.1.1 als server am laufen und eine Dream 800HD als client mit cccam 2.2.1 ,läuft seit monaten problemlos. jetzt habe ich mir eine HD+ karte (HD02) zugelegt und möchte die in der dream zusammen mit SKY (Vollabo also mit HD) von der Dbox über scam zum laufen bekommen. wenn Scam auf der dream aktive ist laufen nur die freien und HD von der hd+ Karte, ist cccam aktiv gehen alle freien und sky programme. habe in der config der scam folgends geändert:
empfange über astra
#cccam share (3.52)
/net/cccam/server/user= mein user
/net/cccam/server/pass=mein passw
/net/cccam/server/host=192.168.178.99
/net/cccam/server/serv=12000
Hmmm...:
var/Scam ist falsch
var/scam wäre richtig, aber bei einer DM800 mit Gemini 4.6 muss das Verzeichnis usr/scam sein!
Startet denn Scam?
Kannst Du da lokal eine Karte einschieben und sie wird helle?
Ist die dyn erreichbar?
Ansonsten teste mal die Scam5.57, da weiß ich das es geht, weil ich es schon gemacht habe.