Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam mit CCcam verbinden

AW: Scam mit CCcam verbinden

S/K/Y H/D Sender laufen mit der Scam als Client an einem CCCam Server nur wenn dort die CAID 1834 im Share ist. 1702 geht mit HD leider nicht!

So ist meine feststellung zumindest. Der rest funzt gut
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

Hm. Also auf meiner Fritzbox läuft noch die CCcam 2.1.0. Wenn ich mit der SCAM darauf zugreifen will, dann bleiben leider alle HD Kanäle außer RTL HD und VOX HD (die HD+ Karte ist intern) dunkel.
Gibt es dafür schon eine Lösung? Die CCcam 2.1.2 gibt es ja (noch?) nicht für die Fritzbox oder habe ich da was verpasst.
Ansonsten danke für das Tutorial. :) SD Kanäle laufen super.
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

nds karten mit hd im share????(sky-mässig)????
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

Hallo,
nein keine NDS Karten nur 1702er. Aber trotzdem werden die Kanäle nicht hell (keiner von denen), wenn ich mit der SCAM 3.55 auf die CCcam 2.1.0 auf der Fritz zugreife. Erst wenn ich auf der Dream die 2.1.3 laufen lasse gehts wieder...
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

was meinste jetzt??
sky im allgemeinen ??oder die hd´s????
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
nochmal in langsam und komplett:

Ich habe eine Dream800 mit interner HD+ Karte als Client an einer Fritzbox 7170 mit CCcam 2.1.0. Über die 7170 läuft das CS nach außen.

Wenn ich auf der Dream800 CCCam 2.1.3 laufen lassen sind alle SD Kanäle und alle HD Kanäle von S*ky hell, HD+ bleibt logischerweise dunkel.

Wenn ich auf der Dream800 Scam 3.55 laufen lasse, sind die SD Kanäle von S*ky hell, die HD Kanäle von S*ky bleiben aber dunkel. HD+ wird entschlüsselt.

Gibt es für meine Konifiguration in Zusammenarbeit mit der Fritzbox irgendeine Möglichkeit auch die HD-Kanäle von Sky mit der Scam hellzukriegen oder geht das noch nicht?

Danke für die Mühe und Gruß
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

caid mapen auf 1833 bzw.34 oder auf nds zugreifen!
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

habe scam.config mit bp installiert, finde jetzt unter usr/keys sc-cryptoworks, nagravisin,, videogard. muss ich jetzt zusätzlich eine config erzeugen, um auf cccam2.1.1 zugreifen zu können? (db8000)

korrigiere : ist in usr/scam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scam mit CCcam verbinden

ggf.ja!

welces image benutzt du denn???

schau mal ob du nen ordner scam hast(unter usr)!

kann auch sein das die cfg da drin ist!
kommt aufs image an!
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

habe mich korrigiert: im gemini 4.5 ist die config unter usr, aber mit verbindung zur cccam2.1.1 und s02 gehen keine sky hd
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

kommt sky von deiner karte oder aus nem share???


post 52 nochmal lesen!
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

kommt von meiner karte, anscheinend funkt das mapping nicht, habe es aus incubus entnommen. vielleicht ist das ja falsch oder wird bei scam anders erstellt.
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

greif mal auf ne line zu von der caid 1833 oder 34 kommt!
oder greif mal auf ne nds karte mit hd zu,dann funkts 100pro!
 
AW: Scam mit CCcam verbinden

habe aber nur s02, nehme dann newcamd
 
Zurück
Oben