Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

noob0815

Ist oft hier
Registriert
7. August 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Welche Emu zusammenstellung benötige ich am besten für meine KOnstellation.

DM8000 mit aktuellem newnigma2

V13 Smartcard mit sky und HD+

Ich möchte natürlich sowohl die Sky Sender als auch die HD+ Sender, die über die V13 Karte freigeschaltet werden sehen und diese später über Home CS evtl. noch auf ein oder 2 anderen dreamboxen im Haus nutzen.
Soll ich Oscam in Verbindung mit CCcam nutzen? Wirds HD+ damit auch entschlüsselt?
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

Also bei Deiner Konstellation - ...
nimm die 3.60 scam - im Server und lass die anderen Boxen auch darauf zugreifen.
Dabei kanst Du Dir sicher sein, das Deine V13 Updates bekommt - und das mit den Clients einzubinden ist easy....

Bei Fragen... --- kein Problem


Gruss - pc
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

Ich habe aber gelesen, dass diese 3.60 irgendwie buggy ist und die 3.59 besser läuft.
Muss ich dann NUR Scam laufen lassen, fürs schauen vom sky abo mit hd+ über die v13 Karte? Und brauche die restlichen cams dann nicht mehr?
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

... also ich hab die 3.60 schon von Anfang des Erscheines an laufen.... bin total zufrieden !!!! - kannst nat. auch die 3.59 nehmen - ist eigendlich egal - laufen beide stabil.

deine Clients brauchen dann natürlich auch nur noch die Scam..... nix anderes....

MfG - pc
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

wieviele clients laufen damit? im lan wollt ich 1 oder 2 und vielleicht noch 2 über inet.
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

also das ist immer so ne Sache....
5 Client sind kein Problem ( Gleichzeitig )
angeblich zickt die V13 so ab größer 6 - kann ich jedoch nicht bestätigen, da .... hab ich nicht.... ( 3x im Home-Netz - und 2x Inet zu meinen Erwachsenen Kindern )

MfG - pc
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

kannst du mir mal deine konfig posten? oder pn?
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

Hallo,

also meine config würde Dir nix bringen, da ich mich mit scam auf meine Fritzbox verbinde ( Card-Server mit Oscam/cccam )
Außerdem weiß ich ja auch nicht, was Du außer der 8k im Share laufen lassen willst.

schau mal hier: ( Beitrag 5 )
https://www.digital-eliteboard.com/f744/dream-800-dbox2-scam-65591/

Gruss - pc
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

diese freetz lösung strebe ich auch gerade an, ist komfortabler...will mir nen smargo und nen usb hub besorgen,dann gehts los:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

hi
häte frage
v13 karte und hd live events sprich bundesliga kein cs , mit scam kriege ich die karte nicht zum laufen.
habe clarketech et 9100.
wie soll die config datei aussehen
und nebenbei keys benutzen
gruss tomislav 2001
mit oscam klapt auch nicht
 
AW: Scam cccam oscam ? Welche emus? Ächz

Du brauchst keine Config Dateien.(Kein CS)
Einfach scam instalieren,box neu starten scam auswählen und los gehts....
 
Zurück
Oben