Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCAM 3.59 (OpenATV)

karli9

Hacker
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo

Ich habe bei mir OpenATV Cam Feed installiert, doch aktuell kann ich SCAM nicht finden und ich könnte schwören das vor ein paar Tagen die 3.59 und 3.60 da war. Weiss jemand was da los ist? Könnten mir sonst jemand SCAM für OpenATV 4.2 zur Verfügung stellen?

Grundsätzlich suche ich ein Emu mit dem ich meine SRG V4 aktualisieren kann.

Vielen Dank

Gruss
 
AW: SCAM 3.59 (OpenATV)

Kopiere dir mit DCC den Link ist nicht mehr aktiv., und gut ist. Dcc öffnen, auf Tools gehen, links unten auf Packages klicken, jetzt im großen Feld bei Paket hochladen die Softcam-feed-mipsel-1.0-all.ipk wählen und auf öffnen klicken. Nun findest du im Menue den Softcam-Feed. Dort wählst du die Scam aus.
 
AW: SCAM 3.59 (OpenATV)

@Megabit

Genau dieses Plugin habe ich ja schon installiert und da ist bei mir trotz Aktualisierung keine SCAM mehr zu finden. Ich bin aber der Meinung das vor ein paar Tage noch SCAM 3.59 und 3.6 gesehen habe.

So wie es aussieht muss ich mir wohl eine andere Lösung suchen wie man Karten verlängern kann (z.B. SRG und HD+).

Gruss
 
AW: SCAM 3.59 (OpenATV)

Schau mal Menu > Erweiterungen > Plugins entfernen(rote Taste) > Softcams wenn dort die Scam drinsteht, dann löschen.
Box neu starten und unter Herrunterladbare Plugins > Softcam schauen ob die nun dort wieder gelistet sind.
 
AW: SCAM 3.59 (OpenATV)

@ultima

Bingo das war es, habe die Cam früher mal installiert jedoch dann manuell gelöscht und somit hing da wohl noch was im System.
 
Ich würde auch gerne SCam auf mein Openatv 4.2 installieren.
Wird bei mir ebenfalls ohne Fehler installiert über den IPK-Installer. Auch über DCC gibt es scheinbar keine Probleme.
Ich habe auch nachgesehen ob ich es deinstallieren kann-Fehlanzeige.

Weiß jemand Rat oder kann mir wer sagen wie ich eine irdeto-ORF-Karte am besten betrieben kann?

Achja... Openatv 4.2 wegen meines Receivers...
Auf meiner Gigablue HD800 UE Plus schmiert mir das 4.2 als einziges nicht ab.

Danke schonmal!
 
Hätte? Warum hast Du nicht?
Ich glaube (bin aber nicht sicher), das bei diesen Receiver Swap schon fast Pflicht ist.
Dann würde ich mal über was Neues nachdenken.
4K bekommt man schon für 90€.

MfG
 
Mit "hätte" meine ich "habe"...

Die Box möchte ich verkaufen nur sollte in Österreich doch eine ORF-Karte darin laufen.

Welche 4K-Nox würdest du mir empfehlen?
 
Anadol ECO 4K oder AX 60/Mut@nat 60 kosten knapp 100€.
Twintuner (SF8008) 120€
Anadol Multibox 80€, hat aber keinen Kartenleser.

MfG
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-softcams-scam-3.59_3.59-r2_mipsel.rar
    218,1 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Danke ghost
aber auch diese SCam wird leider nicht angezeigt.

Ich werde die Box ohne Cam verkaufen.

Wenn ich noch Zeit habe, werde ich deine Oscam mal testen...

Danke für euer Bemühen!
 
Zurück
Oben