Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scaii neu Abo

FaBa84

Freak
Guten Tag zusammen,

ich würde ma gerne wissen wie es momentan aus sieht mit einem neuem Scaii voll abo, gibt es da die möglichkeit von vorne herein zu blocken, oder ist die karte bei lieferung direkt mit dem resi gepairt??

ich habe zig threads gelesen, aber finde leider keine antwort??

AW: Scaii neu Abo

oje, dann hast aber nicht sorgfältig gelesen....
Nein, diese ist beim erhalt noch nicht gepaart, sollte aber deshalb alles geblockt werden und händisch geschrieben werden...

Ach ja, wenn du ein neues Abo abschliest, dann mach dies doch im Idealfall ohne den Receiver...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

es sind soviele threads, aber trotzdem vielen dank, bevor ich jetzt noch nen unnötigen thread eröffne :emoticon-0111-blush hätte ich noch ne frage, bei einer zweit karte wenn mann diese neu erhält, und diese über den originalen scaii resi laufen lässt, wird die erste karte die über oscam lässt irgendwie beeinträchtigt ?

nein aber deine zweitkarte wird gepairt.

also wenn du die 1 karte eh in oscam laufen lässt, stellt sich doch die frage warum du überhaupt eine zweitkarte brauchst ?

kauf dir halt noch einen enigma resi und share zu hause

da meine schwester kein cs mehr möchte und scaiii aniteim :-) und den ganzen rotz möchte, daher würde ich gerne wissen, wenn ich ne zweitkarte bestelle, ob meine erste karte beeinträchtig wird?

dann hast de ja mit der einen Karte einen "Freischuss" und kannst mit der experimentieren...
Wenn es so oder so egal ist ob se gepairt wird, dann meld Dich doch wenn se hast bei wylly31, dem fällt sicher was ein... (für Testzwecke)

danach kannst de se ja in den SKY- Receiver stecken...

Gruß

die beiden karten beeinflussen sich nicht. das einzige was passiert wenn du mal sky kündigst ist auch die zweitkarte gekündigt.
EDIT: stimmt für unserem wylly ist das ein gefundenes fressen :) bzw für alle von uns

Zurück
Oben