Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Saugnapf

hello_world

Newbie
Registriert
28. Januar 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einen Saugnapf wieder geschmeidigt zu machen. Meiner fällt nach kurzer Zeit immer wieder ab.
Auch in meiner Bekanntschaft sind diverse Navis unterwegs, die dieses Problem haben - leider auch diverse verschiedene Hersteller. Deshalb der Post hier im herstellerunabhängigen Forum.

Danke schon mal für Tipps.
 
Wenn der Weichmacher aus dem Kunststoff raus ist, ist er raus. Einen porösen Reifen kannst ja auch nicht wieder frisch machen. Die Füße sind doch meist abnehmbar, versuch doch ein defektes Gerät zu finden und nimm dann den Fuß.
 
Wahrscheinlich, aber 1. gibt es die neu nicht einzeln
und 2. ist das ein Problem, das wohl mehrere Leute mit unterschiedlichen Herstellern haben.
Da wäre es doch schön, wenn jemand einen Tipp hat, wie man das Lebensende des Navis noch etwas hinausschieben könnte.
Und die Lüftungsschlitzhalterungen lassen sich leider nicht so flexibel einstellen wie die Originalhalterungen.
 
Zurück
Oben