Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

satellites.xml Triple Tuner

fidel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo, hat jemand aktuelle satellites.xml für Triple Tuner? Es geht mir speziell um Unitymedia Kabel Frequenzen
 
dann könntest du auf dem feed gucken.... gibt auch öfter kabelsettings schön sortiert etc

schau mal unter settings/ gigablue-unity-media
 
Dran denken: Diese Settings können je nach Bundesland unterschiedlich sein.
Ich würde einfach einen Sendersuchlauf machen und via WebIf oder Tool sortieren.
 
Triple Tuner ist was spezielles und benötigt angepasste Settings und bestimmte Vorgaben für Sendersuchlauf:

 
danke für eure Antworten, chiefobrei hat aber recht - Triple Tuner ist schon was spezielles, habe schon zwar hier im forum was gefunden aber das sind alles alte dateien, nichts aktuelles. Selbst habe auch schon satellites.xml erstellt aber bringt mich nicht wirklich weiter da nicht alle Sender werden hell, wurden zwar gefunden aber einige bleiben dunkel
 
ähm ... mal blöd gefragt wenn du ein scan machst mit netzwerk ?
dann sollte es eigentlich schon eine vollständige xml sein nachhher, und die kannst ja dann bearbeiten oder ?
habe kein kabel sorry wenn die frage blöd klingt
 
Versuche einen Sender Suchlauf durch zu führen mit den Einstellung aus der verlinkten Anleitung.
 
Zurück
Oben