Dran denken: Diese Settings können je nach Bundesland unterschiedlich sein.
Ich würde einfach einen Sendersuchlauf machen und via WebIf oder Tool sortieren.
Hi, eine Frage an die DM Clone Spezis, lange ist es her bei mir mit DM Clones... Ich habe hier oben genannten Reci aus dem Keller "augegaraben". Soweit so gut. Diese soll für ein Gästezimmer wieder "fit" gemacht werden. Welches Image nehme ich am besten dafür? NN2 wäre mir ganz lieb. Des...
danke für eure Antworten, chiefobrei hat aber recht - Triple Tuner ist schon was spezielles, habe schon zwar hier im forum was gefunden aber das sind alles alte dateien, nichts aktuelles. Selbst habe auch schon satellites.xml erstellt aber bringt mich nicht wirklich weiter da nicht alle Sender werden hell, wurden zwar gefunden aber einige bleiben dunkel
ähm ... mal blöd gefragt wenn du ein scan machst mit netzwerk ?
dann sollte es eigentlich schon eine vollständige xml sein nachhher, und die kannst ja dann bearbeiten oder ?
habe kein kabel sorry wenn die frage blöd klingt
Selbst habe auch schon satellites.xml erstellt aber bringt mich nicht wirklich weiter da nicht alle Sender werden hell, wurden zwar gefunden aber einige bleiben dunkel
hast du an der kabeldose auch "vollen empfang"? bei einem bekannten war diese dose gestört und es kamen nur ca 70 % der sender rein.... nach austausch der dose durch techniker dann 100 % !!
nur so als mögliche fehlerquelle