Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit nicht zu löschen.....

erdal73

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
hallo liebe gemeinde....habe ein nerviges problem hier bei mir....tue immer mein setting z.b weitergeben an kollegen usw. dabei tue ich auch immer die satelliten löschen die wo nicht gebraucht werden.....jeder hat ja schlieslich andere antennen usw. normal habe ich immer so gemacht gewählten satelliten löschen.....neustart dann wars auch weg.....bekomme jetzt z.b. denn eutelsat 7grad nicht weg....egal was ich mache taucht der wieder auf....das ist echt nervig...gibts da eine lösung denn für immer loszubekommen ???
 

Anhänge

  • 10.png
    10.png
    81,5 KB · Aufrufe: 9
  • 20.jpg
    20.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 9
hab ich auch schon zig mal probiert...nix....kommt einfach immer wieder....
 
Hi,

lösche das aus der sattelites.xml oder generiere Dir eine neue.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hab auch schon mal eine sattelites.xml ohne 7grad aufgespielt.....kommt auch jedesmal wieder hoch....das komische ist,das ging früher ohne probleme....jetzt gehts komischer weise nicht mehr....
 
Zurück
Oben