Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Keyupdater

AW: SatAngels Keyupdater

Mediaportal 4.0 ......



Dann wird die nächste Frage seine ..... ich sehe keine "Hoppel-Sender " bzw. Portale.

Zumindest ging es mir so. Bis ich die Menütaste nutzte und dann "0000" eingegeben habe womit ich diese und anderes Aktivieren konnte.

Nur mal so Vorbeugend als Tipp
:emoticon-0111-blush
 
AW: SatAngels Keyupdater

Und wegen dem Keyupdater! TSPanel 6.9 Installieren. Darauf findest du unter Tunesiasat Adons/Adons....den HackSat Keyupdater 1.3 und diesen Installierst du von dort. Danach Gui Neustarten und dann kannst du wie gewohnt deine K..Updates machen! Wenn du das TSPanel nicht willst, kannst dieses ja wieder Deinstallieren! Außer MTV gehen wieder alle Sender inkl. Hustler und Dorcel....
 
AW: SatAngels Keyupdater

hallo zusammen, habe bis jetzt immer satangels keyupdater genutzt um bei rai uno über hotbird (13E) fussball oder formel eins zu gucken. jetzt nutzt ich den DNA keyupdater. leider wird jetzt rai uno nicht mehr hell. hat mir hier jemand einen tip, wie ich das bewerkstelligen könnte. in die kommis beim dna updater habe ich auch schon geschrieben. das wäre super lieb, wenn ich einen tip bekomme. und mein vater wäre wieder happy hehe.
 
AW: SatAngels Keyupdater

Melde Dich wegen dem DNA-KeyUpdater doch im dark-network.at dort sitzen die Macher.
 
AW: SatAngels Keyupdater

ok, mach ich, vielen dank für den tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels Keyupdater

Nimm den Hacksat Downloader 1.3. Der betreut alle Cams. RAI ist auch hell! Installier dir das TSPanel 6.9. Danach Öffnen und zu Tunesiasat Adons - Plugins. Hier findest du Ihn. Ich habe diesen bei allen meinen Boxen installiert und ist immer aktuell!
 
AW: SatAngels Keyupdater

Ich wollte gerade den Hacksat auf meiner 500HD Clone installieren. Wenn ich die Zip-Datei entpacke erhalte nochmal eine Zip-Datei. Die habe ich dann auf die Box geladen. Die Datei wird aber in der Box dann nicht als Plugin erkannt. Wer kann mir weiter helfen? Möchte Hustler und Dorcel wieder hell haben.
 
Zurück
Oben