M mccampser Ist gelegentlich hier Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort im Norden 26. Mai 2010 #1 Moin zusammen, die VIP2 (ILTV .47 | vom 5.5.) am KabelAnschluss meledt seit gestern Abend das Sat1 verschlüsselt ist - Bild bleibt natürlich dunkel. Unabhängig ob CS verwendet wird. Weiß jemand Rat? Gruß Mcc
Moin zusammen, die VIP2 (ILTV .47 | vom 5.5.) am KabelAnschluss meledt seit gestern Abend das Sat1 verschlüsselt ist - Bild bleibt natürlich dunkel. Unabhängig ob CS verwendet wird. Weiß jemand Rat? Gruß Mcc
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 26. Mai 2010 #2 AW: Sat1 verschlüsselt ??? SAT1 digital im KD Netz war schon immer verschlüsselt.
OP OP M mccampser Ist gelegentlich hier Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort im Norden 26. Mai 2010 #3 AW: Sat1 verschlüsselt ??? datamen schrieb: SAT1 digital im KD Netz war schon immer verschlüsselt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur sollte dann ja RTL und Pro7 etc. auch dunkel sein, oder? Die funktionieren wie gewohnt. Aber auch mit verbindung zum Home-CCCam Server bleibt es dunkel... Gruß Mcc
AW: Sat1 verschlüsselt ??? datamen schrieb: SAT1 digital im KD Netz war schon immer verschlüsselt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur sollte dann ja RTL und Pro7 etc. auch dunkel sein, oder? Die funktionieren wie gewohnt. Aber auch mit verbindung zum Home-CCCam Server bleibt es dunkel... Gruß Mcc
B Biwwex Newbie Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 26. Mai 2010 #4 AW: Sat1 verschlüsselt ??? Nicht nur bei Sat 1 auch bei Tele 5 tritt das Problem auf. Beide Sender bleiben auch mit gültiger Abo Karte(K02) dunkel.
AW: Sat1 verschlüsselt ??? Nicht nur bei Sat 1 auch bei Tele 5 tritt das Problem auf. Beide Sender bleiben auch mit gültiger Abo Karte(K02) dunkel.
OP OP M mccampser Ist gelegentlich hier Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort im Norden 26. Mai 2010 #5 AW: Sat1 verschlüsselt ??? Biwwex schrieb: Nicht nur bei Sat 1 auch bei Tele 5 tritt das Problem auf. Beide Sender bleiben auch mit gültiger Abo Karte(K02) dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Biwwex, du hast recht. Gibts nen Trick das zu umgehen? Komisch ist ja das Sat1 schon funktioniert hat. Gruß Mcc
AW: Sat1 verschlüsselt ??? Biwwex schrieb: Nicht nur bei Sat 1 auch bei Tele 5 tritt das Problem auf. Beide Sender bleiben auch mit gültiger Abo Karte(K02) dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Biwwex, du hast recht. Gibts nen Trick das zu umgehen? Komisch ist ja das Sat1 schon funktioniert hat. Gruß Mcc
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 26. Mai 2010 #6 AW: Sat1 verschlüsselt ??? dann fummeln die wohl wieder dran rum ...... und es sind die nächsten sender die nicht mehr über emu funzen.
AW: Sat1 verschlüsselt ??? dann fummeln die wohl wieder dran rum ...... und es sind die nächsten sender die nicht mehr über emu funzen.
B Biwwex Newbie Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 26. Mai 2010 #7 AW: Sat1 verschlüsselt ??? Hab mich mal umgehört Bei meiner Schwester, die eine normale KabelBox angeschlossen hat funktionieren beide Sender.
AW: Sat1 verschlüsselt ??? Hab mich mal umgehört Bei meiner Schwester, die eine normale KabelBox angeschlossen hat funktionieren beide Sender.
OP OP M mccampser Ist gelegentlich hier Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort im Norden 26. Mai 2010 #8 AW: Sat1 verschlüsselt ??? Biwwex schrieb: Hab mich mal umgehört Bei meiner Schwester, die eine normale KabelBox angeschlossen hat funktionieren beide Sender. Zum Vergrößern anklicken.... Mit / Ohne irgendeiner Karte / CS ?
AW: Sat1 verschlüsselt ??? Biwwex schrieb: Hab mich mal umgehört Bei meiner Schwester, die eine normale KabelBox angeschlossen hat funktionieren beide Sender. Zum Vergrößern anklicken.... Mit / Ohne irgendeiner Karte / CS ?
B Biwwex Newbie Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 26. Mai 2010 #9 AW: Sat1 verschlüsselt ??? Nach einem kompletten Werksreset und dem Aufspielen der Firmware v. 11.5 und der ilTV vom 5.5. funktioniert es wieder.
AW: Sat1 verschlüsselt ??? Nach einem kompletten Werksreset und dem Aufspielen der Firmware v. 11.5 und der ilTV vom 5.5. funktioniert es wieder.
A ace Ist gelegentlich hier Registriert 8. September 2008 Beiträge 71 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 27. Mai 2010 #10 AW: Sat1 verschlüsselt ??? War bei mir auch so. Habe nur ein neuen Sendersuchlauf gemacht und da ging alles wieder. keine Karte im Slod nur ILTV drauf.
AW: Sat1 verschlüsselt ??? War bei mir auch so. Habe nur ein neuen Sendersuchlauf gemacht und da ging alles wieder. keine Karte im Slod nur ILTV drauf.