Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

snoop0310

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo bin auf der suche nach einen Sat reciver der was aufgenommens abspielen kann aber im hintergrund quasi auch weiter aufnehme kann.

Also er soll ne aufnahme abspielen und was anderes während dessen ich die aufnahme schaue was aufnehmen....

hoffe ihr versteht was ich meine?
11.gif
11.gif
11.gif
11.gif


suche schon ne weile und finde einfach keine angaben darüber.
wäre nett wenn mir jemand ein gerät das das kann nennen kann...es sollte nicht das teuerste sein
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
 
AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

Bin zwar einer der selten aufnimmt, aber was Du beschreibst sollten eigentlich alle PVR-Receiver können. Kommt dann eher auf die Schreib- und Lesezeiten Deines USB-Gerätes an!
 
AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

nein können nicht alle pvr reciver...leider...die meisten schalten während der wiedergabe dann einfach auf das programm um was aufgenommen werden soll wenn die aufnahme startet...und scmeißen dich dann aus der wiedergabe des aufgenommenen Programmes
 
AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

Google ist dein Freund!
So wie ich das sehe mußt Du dafür evtl. einen Twin-Receiver nehmen mit zwei Leitungen vom LNB.(Wird in diversen Berichten so beschrieben.)
Ob das mit einem Linux-Reci mit nur einem Tuner geht weiß ich jetzt nicht.
 
AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

wenn mit einen tuner kann er nur bestimmte sender schaun und op das gut ist wenn twinn dm8000er
 
Zurück
Oben