Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Reciever gesucht.

tom_123

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe eine DM 7025+mit 2x DvD-s Tuner. Nun suche ich Ersatz mit der gleichen Ausstattung. Scart-Anschluss muss nicht sein.

Wichtig ist allerdings eine interne Festplatte ( zumindst der Anschluss dafür)

Hatte mit der Octagon Formular F1 gespielt, die hat aber keine Netzschalter.
Hatte mir ein gebraucht Kathrein UFS922 angeschaut. Die sollen aber irgendwann mit Aufnahmefehlern zu tun haben. Wieso weiß ich nicht.


Budget max. 200Euro.

Hersteller ist aber egal.

Gruss. tom123
 
Octagon SF4008 210€
4K 2 X DVB-S2x, 2,5" intern möglich, Stecktunerplatz DVB-C/T2/S2x

MfG
 
Hi

Schau dir den Edision OsMini mit 2x dvbs an der hat sogar integrierte Wlan was super läuft.
Festplatte würde ich immer extern nehmen, Preis Leistung ist auch top.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du vor hast cccam zu installieren dann nimm auf jeden fall eine b9x mit mips CPU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können beide keine interne HDD. :rolleyes:
Schau mal nach dem Edision OS Mega.

-supraracer
 
Ich würde kein Receiver mit interne HDD nehmen, extern ist besser hat einfach mehr Vorteile.
Und außerdem reicht auch ein guter USB Stick.

Hatte mal eine Giga mit interne hdd hatte wöchentliche reboots, darauf hin stellte ich fest das die Box bzw cpu hitze hoch ging, habe dann die Festplatte ausgebaut danach war ruhe, deswegen nehme ich nur noch ohne Festplatte.
 
So ein Quatsch, extern hat überhaupt keinen Vorteil, oft geht nicht mal das Standby richtig.
Und dass Gigablue nicht gerade die besten und stabilsten Boxen baut ist auch nichts neues.

-supraracer
 
Bei deinem Notebook hast du die Festplatte auch ausgebaut daneben liegen? :p
Wie auch immer, der TE fragte explizit nach einer Box mit interner HDD und wird wohl seine Gründe haben, man muss ja nicht immer alles tot diskutieren.

-supraracer
 
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Was haltet Ihr von dem Kathrein?

-tom_123
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Was haltet Ihr von dem Kathrein?

-tom123
 
Hallo tom123,

schonmal daran gedacht den Formuler F1 in Verbinfung mit einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu nutzen? Ansonsten, auch wenn es dein Budget etwas übersteigt, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit 1 TB Festplatte. Wobei für 200€ bekommst du keinen neuen Enigma 2 Receiver mit Dualtuner und Festplatte, 280€ ist für den UHD E2 Receiver mit 1 TB HDD und 2 Sat Tuner schon ein guter Preis.


MfG
 
Zurück
Oben