I Icemann82 Newbie Registriert 5. September 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. Januar 2011 #1 Welcher Sat-Receiver ist besser: VU+ Solo AZ Box Elite HD Q-Box HD Kann mir jemand helfen??
mitschke Board Guru Registriert 5. März 2008 Beiträge 1.388 Reaktionspunkte 371 Punkte 243 Ort Linux-User-Team 6. Januar 2011 #2 AW: SAT-Receiver Suche Icemann82 schrieb: Welcher Sat-Receiver ist besser: VU+ Solo AZ Box Elite HD Q-Box HD Kann mir jemand helfen?? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich die VU+Solo. Den die beiden anderen sind Schrott-Boxen!!!
AW: SAT-Receiver Suche Icemann82 schrieb: Welcher Sat-Receiver ist besser: VU+ Solo AZ Box Elite HD Q-Box HD Kann mir jemand helfen?? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich die VU+Solo. Den die beiden anderen sind Schrott-Boxen!!!
D derfuchs Spezialist Registriert 7. Oktober 2009 Beiträge 662 Reaktionspunkte 190 Punkte 43 7. Januar 2011 #3 AW: SAT-Receiver Suche Würde auch den VU+solo empfehlen! Das die anderen beiden schrott sind will ich jedoch nicht behaupten. grz
AW: SAT-Receiver Suche Würde auch den VU+solo empfehlen! Das die anderen beiden schrott sind will ich jedoch nicht behaupten. grz