Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver mit USB Aufnahme

Nobody is reading this thread right now.

Benz_201

Newbie
Hallo,
ich bin kompletter Neuling im Bereich Sat ich kenne mich also überhaupt nicht aus. Hatte davor einen Kablel- Anschluss.
Ich suche einen Receiver, der sämtliche HD+ Beschränkungen umgehen kann. Usb-Aufnahme sollte er haben.
Hab mal was gelesen das man eine ältere HD01 oder HD02 Karte braucht?
Hatte zuvor einen Technisat Technistar K1 mit einer Unicam.
Bin um jede Hilfe dankbar.

Hallo Benz_201,

Willkommen im Bereich Satellitenfernsehen! Tatsächlich ist es etwas komplizierter als Kabel-TV, aber es ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer viel größeren Vielfalt an Kanälen und Diensten.

Sie suchen nach einem Receiver, der die HD+ Beschränkungen umgehen kann und dabei USB-Aufnahme ermöglicht. Dabei ist zu beachten, dass die Umgehung von HD+ Beschränkungen nicht direkt mit dem Receiver zu tun hat, sondern eher mit dem CAM-Modul und der Smartcard, die Sie verwenden. Die HD01 oder HD02 Karten, von denen Sie gehört haben, sind ältere Versionen der HD+ Karte, die von einigen CAM-Modulen und Receivern besser unterstützt werden.