Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Receiver mit DVD

manih10

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

suche eine Sat-Box mit DVB-S2(Single oder Twin Tuner) und DVB-T.
Diese sollte mit einen DVD Laufwerk sein, oder man kann es intern einbauen.
Wenn möglich wäre noch eine interne Festplatte sehr gut.
Ein Kartenleser für HD+ und Sky muss auch vorhanden sein.

Gibts da irgendeine Box die das kann?

Hatte bisher eine DM8000HD, aber da finde ich keine neue Software und ausserdem ist das Teil auch schon veraltet (DVI jedoch kein HDMI)!

Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Gruß
manih10
 
AW: Sat-Receiver mit DVD

Da fällt mir nur Realbox ein, ist aber nicht meine Preisklasse.
Wenns nur darum geht, DVD´s von einem Laufwerk abzuspielen, da geht jeder Linuxreceiver und ein USB-DVD-Laufwerk.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In der Tabelle solltest Du einen Vergleich haben.

MfG
 
AW: Sat-Receiver mit DVD

hat jemand schon Erfahrung mit dem Xtrend Et9500HD?
Taugt der was, oder Billigschrott?
Die Reel hatte ich schon mal angesehen, gibts aber auch nix neues mehr.
Und Dream bringt auch nichts mehr.
Wie sind die VU+? Geht da auch DVD extern?
 
Zurück
Oben