Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver mit 2 HDMI Eingängen

Verdammt

Ich hatte mal von einer dreambox erfahren wo man eine 2. HDMI Schnittstelle einbauen kann und mittels Software die bereits eingebaute auch als Eingang umswitchen kann
 
spielt doch eigentlich keine Rolle,ob Splitter oder 2 Eingänge,kannst eh nur 1 Signal zur Zeit schauen bzw nutzen
 
Ja das stimmt, aber es ist ein Gerät mehr was ich ne will wegen Platz und der Kabelage.
 
? verstehe die Frage nicht. 1080P ist zumindest fullHD und ist sichtbar besser auf meinem 4k TV.
Wenn die Qualität bei Aufnahmen nicht zählt, bin ich hier falsch.
 
Die Frage bezieht sich darauf, welche 1080p Inhalte und womit du dem HDM-In zuspielen willst. Würde mich auch interessieren.
 
zB. YKS Inhalte (ich hatte mal einen Q am HDMI-in) , Netflix vom FireTV 4k, usw.
 
Zurück
Oben