Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Montage

DersimliX

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
will bei einem kollegen eine sat-anlage aufbauen,,welches zubehör brauch ich damit ich 2 Satelitten(z.B Astra+hotbird)in zwei verschiedenen Zimmern gleichzeitig gucken kann...
dank im voraus
 
AW: Sat Montage

dafür brauchste nicht viel, ich würd ne 80er schüssel und nen monoblock-lnb für 2 teilnehmer verwenden.

lnb:
Link veralten (gelöscht)

spiegel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


beim monoblock sollte er sich sicher sein das er nur 2 receiver anschliessen will, nicht das er später, fürs kinderzimmer oder so, noch nen anschluss braucht, den monoblock gibt es auch für 4 teilnehmer.

fast vergessen, dazu brauchste dann noch 4 f-stecker, genug kabel (am besten 120db) und für die schüssel ne halterung.


ps: die links sind jetzt nur vorschläge, ich weiß ja nicht wieviel geld er ausgeben will und kann.
 
Zurück
Oben