Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Messgerät?

Kantoflex

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,:emoticon-0122-itwas

nach langem suchen im Internet, bin ich leider immer noch net schlauer geworden :wacko1:und deshalb wende ich mich an euch!

Ich such für mich ein gutes Sat Messgerät für dvb-s und s2 bis 400 €!
Vielleicht könnt Ihr mir die unterschiede kurz erläutern bzw. auf was man achten muss?

Das wäre echt klasse von euch!:emoticon-0150-hands

Gruß

Kanto
 
AW: Sat Messgerät?

Hi! Habe einen Satfinder von Schwaiger, der funktioniert echt klasse:
Schwaiger SF9000011 SAT-Finder Plus

Viele Grüße,

ernest
 
AW: Sat Messgerät?

hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort,

auf was muss man den achten auf so ein messgerät?

Gruß

Kanto
 
AW: Sat Messgerät?

das es eine Update funktion für die Satelliten liste hat zb. eine Detailgerte oberfläsche ist auch sehr hilfreich. Bei mehrere Satelliten sollte diseqc 2.0 vorhanden sein. Ansonsten sind User Bewertungen immer sehr hilfreich.
 
AW: Sat Messgerät?

Phantom kennst du einige seiten wo user bewertungen sind die man sich anschauen kann?

gruß und danke
 
AW: Sat Messgerät?

Nein, frag hier im DEB nach Empfehlungen und Bewertungen. Eine Empfehlung hast du ja bereits von mir bekommen. Der Smart Meter ist sehr gut und findet auch S2 transponder. Darüber hinaus zeigt er dir an, ob du wirklich auf 19,2° bist oder vielleicht doch auf 13° abgerutscht bist. Live TV ist hier auch möglich, um zu sehen ob die Qualität stimmt.
 
Zurück
Oben