Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-IP mit Android TV - EPG-Problem

matzch

Newbie
Registriert
2. November 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich speise mit Telestrar Digibit Twin das DVB-S-Signal ins lokale Netz. Mit der Android-Mi-Box und der App IPTV-Pro (Wiedergabeliste .m3u) funktioniert der Empfang super - nur bekomme ich keine EPG-Daten.... hat jemand eine Idee?
AM PC mit dem DVB-Viewer kommen alle Daten mit...

SG. Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein problem der anlage, sondern der box/der app.
Welche box hast Du genau?
 
Die Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit dem VLC-Player kommen die EPG-Daten in Windows mit - leider bei Android nicht.
Die App
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist super - und ich könnte dort die EPG-Datenquelle (Datei oder Url) hinterlegen.... leider habe ich da keine Ahnung...

SG. Christian
 
mit einen enigma2 resi kann man die epg daten exportieren. vlt. kann der dvb-viewer das auch, dann hast du die quelle.

edit ansonsten die .m3u bearbeiten, das man rytec source auswählen kann, geht da wohl neuerdings nicht um sender id name sondern auch eine service id muss man halt in die .xml reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben