Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat-Electronics 800HD welcher WLan-Stick?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
hallo leute!

hab da mal eine Frage und zwar wollt ich bei sat-media-world eine dm800 kaufen...allerdings wollt ich das über WLAN laufen lassen...würde das problemlos wie bei der originalen funktionieren? bzw. sind es dann auch die gleichen WLAN-Stic


hallo leute!

hab da mal eine Frage und zwar wollt ich bei sat-media-world eine dm800 kaufen...allerdings wollt ich das über WLAN laufen lassen...würde das problemlos wie bei der originalen funktionieren? bzw. sind es dann auch die gleichen WLAN-Sticks?

Vielen Dank im Voraus.

lg.

Kevin
 
Hi,
habe es mal aus dem SammelThread verschoben, ich nutze bei Clone-Boxen den ASUS WL167G v.2, oder bestelle doch gleich eine Wifi-Brigde mit!:emoticon-0142-happy


Hi,
habe es mal aus dem SammelThread verschoben, ich nutze bei Clone-Boxen den ASUS WL167G v.2, oder bestelle doch gleich eine Wifi-Brigde mit!:emoticon-0142-happy
 
Sind Wifi-Brigde besser oder stabiler wie Usb Sticks habe auch immer wieder probleme mit mein Stick ?

Sind Wifi-Brigde besser oder stabiler wie Usb Sticks habe auch immer wieder probleme mit mein Stick ?
 
Ich persönlich bin der Meinung (aus eigener Erfahrung) das eine Wifi-Bridge wesentlich besser und stabiler läuft als ein Stick!

Eine kleine Hilfe zu Wifi-Bridge gibt es



H I E R!!!
 
Wifi Bridge ist stabiler

Wifi Bridge ist stabiler
 
Kommt es auch mal vor das die Wifi-Brigde nicht erkannt werden?
Welche Wifi-Brigde kannst du enfällen?

gruss hemco


Kommt es auch mal vor das die Wifi-Brigde nicht erkannt werden?
Welche Wifi-Brigde kannst du enfällen?

gruss hemco
 
Ich habe eine Netgear WNCE2001





Alle Angaben incl. Bezugsquellen bekommst Du


H I E R.


Alternativ kannst Du dich natürlich auch im Inet nach Preisen und Bezugsquellen umschauen. Probleme mit der Bridge hatte ich bisher nicht und alle Geräte die ich bisher damit nutzen wollte wurden problemlos erkannt.
 
Hi,
habe es mal aus dem SammelThread verschoben, ich nutze bei Clone-Boxen den ASUS WL167G v.2, oder bestelle doch gleich eine Wifi-Brigde mit!:emoticon-0142-happy

Danke fürs Verschieben.

Gibt es denn zu der Origi


Hi,
habe es mal aus dem SammelThread verschoben, ich nutze bei Clone-Boxen den ASUS WL167G v.2, oder bestelle doch gleich eine Wifi-Brigde mit!:emoticon-0142-happy

Danke fürs Verschieben.

Gibt es denn zu der Original-Box einen Unterschied zwecks WLAN-Sticks? oder sind es wenn die Gleichen? den Stick nutz ich für die Originalbox nämlich auch
 
Hi,
Original oder Clone ist egal, aber besser fährst Du wie Basti geschrieben hat mit der Bridge!!


Hi,
Original oder Clone ist egal, aber besser fährst Du wie Basti geschrieben hat mit der Bridge!!
 
Besten Dank für die Info. Ja, ich werde mir darüber Gedanken machen Ich habe noch eine alte WLAN-Bridge, allerdings nur für WEP

Aber besten Dank.

lg

Kevin


Besten Dank für die Info. Ja, ich werde mir darüber Gedanken machen Ich habe noch eine alte WLAN-Bridge, allerdings nur für WEP

Aber besten Dank.

lg

Kevin
 
Hi,
habe es mal aus dem SammelThread verschoben, ich nutze bei Clone-Boxen den ASUS WL167G v.2, oder bestelle doch gleich eine Wifi-Brigde mit!:emoticon-0142-happy

den hatte ich noch...weiß aber nicht ob es v.2 ist


Hi,
habe es mal aus dem SammelThread verschoben, ich nutze bei Clone-Boxen den ASUS WL167G v.2, oder bestelle doch gleich eine Wifi-Brigde mit!:emoticon-0142-happy

den hatte ich noch...weiß aber nicht ob es v.2 ist, aber hat nicht funktioniert

hab mir nun die vorgeschlagene wifi bridge von bastisdad geholt.

lg.

Kevin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…