Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-elec***.com ist offline ?!

Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe bei obigem Boardsponsor eine DM800 mit SIM2.1 bestellt, diese ist nach 1 Woche noch nicht angekommen.
Nun wollte ich nochmal auf die HP schauen, aber die Seite ist Offline ?!
Was ist denn da los ?

Hab dort früher schon einmal 2 Boxen bestellt, alles problemlos damals.

Kann mir jemand eine Info geben ?

Danke und Gruß
 
Neuer Name.
Aber der Link im DEB sollte schon funktionieren oder?
Neue Kunden klicken auf den Link unter Partner, der ist aber im Moment tot.
 
der link gehet doch
sie sind auch Online
habe heute mit ihn auch kontakt über mail
 
Ja, im Laufe des Tages ist es auf den neuen Link eingerichtet worden.
 
Zurück
Oben