Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sat] Anlage Beratung

mrnice00

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Servus :)

Ich ziehe demnächst um dort ist leider nur Kabel verfügbar , deshalb möchte ich gerne auf meine Dahcterasse eine kleine Schüssel anbringen

Hintergrund ist auch das ich den Vermieter erst garnicht fragen möchte sondern mir ne kleine Schüssel dort einfach hinstellen möchte.

Die Kabeldurchführung habe ich mit einer Fensterdurchführung (Flachkabel) geplant

es sollen max 2 TV´s damit versorgt werden einer würde aber auch reichen.

Ich habe schon einen 4 Fach LNB geschenkt bekommen ist es möglich damit mehrere Sateliten zu Empfangen ?

Als Spiegel habe ich mir ein Technisat Digidish 45 vorgestellt ?!?

wie Ihr merkt habe ich kaum Plan von Sat Anlagen und hoffe das Ihr mir da ein wenig helfen könnt

Ich Danke im vorraus
 
AW: [Sat] Anlage Beratung

Moin,

also mit deinem einen LNB kannst du nur einen Satelliten empfangen!

die frage ist ja noch ob deine Dachterasse zu allen seiten freien blick hat? damit die schüssel den satelliten auch sehen kann :)


hast du dir schon mal die Selfsat schüsseln angeschaut? so eine habe ich auch auf meinem Balkon angebracht weil ich auch nur Kabel habe :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Sat] Anlage Beratung

hi, nein 1 satellit aber dafür 2teilnehmer ;)

die gibts auch für 4 teilnehmer!

du kannst dir aber auch 2 selfsat schüsseln holen und die an nen multischalter hauen ;) dann haste deine 2 satelliten :)
 
Zurück
Oben