Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sascha Roos

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.928
Reaktionspunkte
2.132
Punkte
383
Ort
zuhause
kann den nicht Mal jemand knebeln?

Gestern hat er in seinem 1 Min-Redeschwall Vettels Zeit schon 30 Sek. vor Zieldurchfahrt kaputt geredet, obwohl die Zeit für Startplatz 2 reichte und eine Verbesserung war. Da kramt der irgendwelche Senna Geschichten raus. Warum? Das war eine ganz andere Formel1. Kann man nicht vergleichen.
Beim letzten Rennen in Monaco hat er 2 Min durchgeschrien. Irgendwelche unnötigen Infos.
Ich stelle fest, Jaques Schulz übertrifft der noch. Keinerlei Ahnung von Autos, daher nur doofe Fragen an Surer. An dessen Stelle wäre ich längst ausgeflippt.

Bläh, oder wofür gibt's die Tonleitung.
 
und jetzt ist beim LeMans 24 h auch noch der Schultz zurück, Eurosport, es wird immer schlimmer
 
bah, es geht wieder los, Sätze ohne Luftholen mit mindestens 3 Themenwechseln mitten im Satz.

Das ist doch nicht normal.
 
Dann musst du ihn erstmal Fussball Kommentieren hören.
Durch Zufall vor ca 2-3 Wochen mitbekommen das der die 2. Buli Kommentiert:p
 
Dann musst Du es auf einem anderen Sender schauen. Den Marc Surer finde ich aber gut.

MfG
 
der dreht voll durch dabei ... und das fällt niemandem auf bei Yks?

ca. 100% schlimmer als der Schulz, der hat nur geschrien, wenn wirklich was passiert war :S

Marc Surer is super, deshalb guck ich den Sender seit DF1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben