Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40B7090 mit CI+ und Diablo Wifi

AW: Samsung UE40B7090 mit CI+ und Diablo Wifi

Danke Siggi

Ja das mit den Begrenzungen ist mir schon klar, nur erkennt ja das Diablo nicht, das es Reader(Bulii Karte) und C line(Home+MP Karte) nutzen kann,wie gesagt, wenn ich eine von Beiden zb. raeder
mit # (#SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ )

in der cccam ausschalte läuft die C line

(wifi|remote 098e:000000 301(301))

auf dem Diablo als remote !

Wenn ich die C line mit #c: xxxxx.homeftp.net 50000 test 0815 ausschalte

läuft der Reader

(wifi|local 098e:000000 021(021))

auf dem Diablo als local !

beide zusammen = nur local > also nur Reader

Irgendwie kann das Diablo das nicht unterscheiden,
ich hab schon versucht den CCCam Ordner des Diablo zu erweitern,
aber da reicht meine Programmierkenntniss net aus :read:
gruß saax
 
AW: Samsung UE40B7090 mit CI+ und Diablo Wifi

Hallo Siggi,

verwendest Du den Diablo direkt im UE40B7090? Ich hab dann genau die gleiche Zusammenstellung wie Du... Allerdings bekomm ich es noch nicht zum laufen. Der Diablo bekommt ein WLAN Signal und meldet sich auf meiner Fritz Box auch an. Ich will die Karte für CS nutzen.
Nutzt Du CCcam oder newcamd?

MFG batman1983
 
Zurück
Oben