siggi112
Ist gelegentlich hier
AW: Samsung UE40B7090 mit CI+ und Diablo Wifi
Hallo ssax,
kanst du mit diesen Infos was anfangen ?
Gruß
Siggi
Hallo ssax,
kanst du mit diesen Infos was anfangen ?
jetzt ist der Groschen gefallen,
ich habe es geschafft, daß in der F: Line des Servers bestimmte Programme nicht geshared
werden!!!!!!!!!!
Sieht folgendermassen aus:
F: user1 pass1 2 1 1 {0:0:3, 1702:000000:1} {1702:000000:0201} {} IP-der-ClientBox.
Es funktioniert also nur eine Sperre gewisser Sender (In diesem Beispiel 0201 "BlueMovie"),
wenn in der ersten geschweiften Klammer der Provide 1702 expliziet freigegeben ist. Also zuerst
in der ersten geschweiften Klammer den Provider zulassen und dann in der zweiten geschweiften
Klammer die Sender sperren die man will (und nicht vergessen immer ein Komma dazwischen).
Also zweite geschweifte Klammer {1702:000000:0201, 1702:000000:000e usw.).
Die Liste vorne im Thread ist aktuell. Ihr müsst nur auf die richtige Karte (Nagra,NDS) achten
und das so eintragen, dann geht es. Habe es gerade ausprobiert.
Ich habe zwar noch nicht rausgefunden, was die 0:0:3 in der ersten geschweiften Klammer
bedeuten aber so geht es bei mir absolut einwandfrei.
Also nochmal zur Verständnisfrage was da pasiert:
In der ersten Klammer wird der Provider 1702 (Premiere Nagra) freigegeben und zwar
mit Hop1 also :1 am Schluss. In der zweiten geschweiften Klammer muss man dann die
Sender eintragen die nicht geshared werden sollen. Lässt man die erste geschweifte Klammer
leer, hat der Inhalt der zweiten geschweiften Klammer keine Wirkung.
Man kann aber auch eine I: Line in den CCcam.prio der Clientboxen eintragen, wie in meinen
Thread vorher geschrieben. aber ihr kennt ja Kids, die umgehen solche Dinge im Schlaf.
Gruß
Siggi