Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Samsung UE32 j6350 Auslieferzustand

bmw1291

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen, ich benötige Eure Unterstützung.

Bei meinem Fernseher Samsung UE32 j6350 habe ich einen Werksreset durchgeführt.

Beim neu Einrichten geht der TV bis ins Menü Sprachauswahl und da bleibt er hängen.

Bei der Sprache ist bei Deutschland in hacken.

Ein und ausschalten per Fernbedienung geht alles andere nicht.

Ins Service Menü komme ich auch nicht. Habe schon bei der Hotline angerufen, die wollen mir nicht helfen sondern einen Service Techniker vorbei schicken.

Gibt es eine Möglichkeit wie bei einem PC über einen Boot USB den wieder flott zubekommen.

Ich bedanke mich jetzt schon.
 
Du wirst leider wohl oder übel den -Techniker in dein Haus lassen. Wenn der TV noch Garantie hat, wird der diesen austauschen. Ich habe was die Garantie betrifft mit Samsung sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Also gemacht habe ich das weil der TV einige male ausging. Nach Rücksprache mit der Hotline sollte ich das tun.
Garantie habe ich keine mehr. Der TV ist einige Jahre alt. Mir bleibt nichts anders übrig mal zu versuchen den an Bastler zu verkaufen.
Danke.
 
ein TV geht normale weise nicht kaput wenn man ein reset der einstelungen macht

versuch mal über USB stick das letzte image einzuspielen , so zu sagen ein update zu machen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du einmal dort gelandet bist hast du die Auswahl Links ich habe Firmware gefiltert und bekomme folgendes.
Siehe Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleich lädst dir mal dieses Datei USB Upgrade runter und kopierst es auf einen USB stick und rein in den TV....
 
Zurück
Oben