Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TVs und Oscam

Naichbindas

Newbie
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Gemeinde

Bin durch zufall drauf gesto0en das auf Samsung TV Oscam gehen soll, bei Youtube ich habe zwei Samsung Smart TV hier stehen und wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt ob es damit geht und wenn ja für blöde eine ausführliche Anleitund in wort und bild für mich habt auf deutsch ?
Könnt ihr mir da weiter helfen.
Meine TVs sind : Modellcode : PS50C490, SoftwareVersion : T-VAL4DEUC-1005.0 und der andere Modellcode : UE39F5370, SoftwareVersion : T-MST12DEUC-2112.4
Danke für die Hilfe,
mfg
 
AW: Samsung TVs und Oscam

Hallo Danke für die Antwort, da frage ich mich was da skype mit zu tun hat und warum ich das brauche dafür, aber danke für die Anleitung denke das mein begrentztes Englisch dafür ausreicht, das hin zu bekommen, lol, mfg
 
AW: Samsung TVs und Oscam

Mit T-MST12DEUC-2112.4 wird es nicht gehen, wie ich weiß, oscam zu installieren.
 
AW: Samsung TVs und Oscam

hm schade weil dann hätte ich den receiver wegstellen können und wieder einen stromverbraucher weniger, aber naja trotzdem danke, mfg
 
AW: Samsung TVs und Oscam

weiß das nicht genau, andere user wissens es besser
 
AW: Samsung TVs und Oscam

Method doesn't work anymore from firmwares T-MST12DEUC-1120.0 (F-series 5xxx/6xxx) and T-FXPDEUC-1118.0 (F-7xxx/8xxx) and above.
 
Zurück
Oben