Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Samsung TV Plus Mobile App bekommt Update und neue Sender

Nach dem Design-Update im Herbst 2022 gibt es nun ein Update für die Samsung TV Plus Mobile App, das für noch mehr Inhalte und eine intuitivere Bedienung sorgen soll. Speziell in Deutschland wird das Angebot mit DAZN FAST+, DAZN Rise, Comedy Mix, Cine Mix sowie Terra X und CNN ergänzt. Das überarbeitete User-Interface mit neuem Discover-Tab kann nun Empfehlungen geben und soll die Suche nach Lieblingsfilmen erleichtern.

Mit der Samsung TV Plus App kann man über Galaxy Smartphones und Tablets in Deutschland über 90 Programme mobil, kostenfrei und ohne Registrierung oder Abo empfangen. Das Angebot umfasst nun auch Highlights der UEFA Champions League auf DAZN FAST+ und ab der Saison 2023/24 Frauenfußball auf DAZN Rise. Die App ist auf allen Samsung Galaxy Smartphones und Tablets, die ab der zweiten Jahreshälfte 2021 produziert wurden, vorinstalliert. Zudem steht sie im Galaxy Store zum Download bereit.

samsung_tv_plus_mobile_app_700_052023.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben