Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung led bild nachzerrer , steher.

AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

Welche hilfen haste alle genau aus custok

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

alles , keine einzige ist an

selbst den licht sensor hab ich ausgeschaltet , demit der TV nicht wie beklopt blinkt heller , dunkler
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

Poaste mal deine configs und wi ich das genau finde wenne sagst danach ist das bild sooooo geil :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

ich hab geschriben das ich kein Samsung TV habe , ich hab ein 60" Sharp Quattron
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

czutok hat völlig Recht, denn ich habe einen neuen Toschiba neben meinen perfekt eingestellten Panasonic gestellt, was soll ich sagen, das Toschiba-Bild war eine echte Katastrophe. Anfangs wollte ich ihn schon zurückgeben weil ich dachte das Panel haut nicht hin. Das Hauptproblem waren immer die Hauttöne.
Manuelle Einstellungen waren schon bei den ersten Farbgeräten mit Röhre der beste Weg.

Übrigens, mußte damals immer zuerst die Farbe rausgenommen werden um ein perfektes schwarz-weis Bild einzustellen. Erst dann wurde nach und nach die Farbe nachgeregelt. Dadurch konnten nämlich auch Fehler in der Farbreiheit erkannt werden.
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....wofür sind diese dann? Hab ein Pana DT50 mit 1600 MHz und dachte, was fehlt wird hinzugerechnet. Kannst Du mir mit Deiner Erklärung mal Nachhilfe geben, denn diese "Nachzieher" kommen bei mir auch vor.

Schönen Restdonnerstag noch,
Grüfello
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

Also bei mir habe ich alle aufbereiter aus gestellt und motion auf klar sowie farbe angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

also das mit den hz ab 400 und aufwärts, ist reine augenwischerei, da steht dann subfield xxx hz oder sowas. hier wird am bsp 400 hz -> der bildschirm in 4 gleichgrosse felder unterteilt. da jedes feld 100 hz wiedergibt und du 4 felder hast können die dann locker nen 400 hz aufkleber raufmachen und alle denken WOW !!!

200 hz clearmotion ist was anderes, da wird die verdoppelten 50hz nochmal verdoppelt, was bei den panels diesen schweif verschwinden lassen soll. (clear motion -> klare bewegung) in der praxis sieht das allerdings anders aus. vergleicht dochmal diese schlieren bei nem sd,hd und ner blueray ob es generell so ist oder unterschiedlich
 
AW: Samsung led bild nachzerrer , steher.

kein plan wozu die TVs 400 , 600 , 800 , oder über 1000 Mhz das bild machen , aber bei 3D bild mit 100 Hz oder 400 Hz kann man es schon deutlich erkenen

das bild war , ist , und wird noch lange mit 50 bzw. 60 Hz ausgestralt , daran wird sich noch lange nichts endern , dafür werden die TVs mit immer mehr Hz das bild immer wider neu berechnen
 
Zurück
Oben