Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, habe von Oma einen Sansung LE46A557P2FXXC geerbt. Heute wollte ich per USB Video schauen, aber das Funktioniert leider nicht. Gibt es da eine möglichkeit das Freizuschalten?
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Um welche Formate handelt es sich?
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Ich habe meine Videos auf Festplatte, und das meisste ist in AVI.
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Schau mal im Menü unter System, ob da was mit DivX Code steht. Möglich, das da die Registrierung gemacht werden muss.
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Im Menü steht nix von Divx. Oder gibt es noch ein anderes Menü? Habe auch unter Info Menü Mute Power geschaut, (komme da leider nicht bei erweiterung rein) da steht auch nichts.
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Tja, die BDA sagt folgendes: Geht nicht, was du vor hast.

Hier ist die BDA, Seite 190 steht es:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

schade, andere möglichkeiten gibt es nicht? ich habe gelesen dass es für manche geräte Spezialsoftware gibt, vielleicht gibt es für dieses gerät ja auch so etwas? Aber trotzdem Danke für die Tips.
 
AW: Samsung LE46A557P2FXXC Videoplayer freischalten

Ja, das was du meinst heißt "SamyGo". Leider ist das für deinen TV nicht möglich.
 
Zurück
Oben