Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE40C750

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,
gibt es eine Software oder APP bei der ich Blu-Rays die ich über HDMI auf den TV schaue gleich auf USB Stick aufnehmen kann?
Ist dies überhaupt möglich?
 
So weit ich weiß , kannst du nicht von einer externen Quelle am TV aufnehmen. Dein TV hat ja keinen eingebauten Recorder . Sry
PVR kann man ja auch nur von den eingebauten Tunern nutzen . Wobei ich nicht weiß ob PVR bei deinem Gerät freigeschaltet ist .
Hab dazu ne Anleitung für dich
Guckst du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
Willst Du original BluRays quasi gleich mitschneiden? Das wird nicht funktionieren. BluRays kann man nur am Rechner rippen und wandeln. Dafür wird weder der BluRay Player die Leistung haben noch der Tv...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das kann ich nicht glauben, da ein DVD Rekorder auch gleich eine abgespielte DVD aufnehmen kann / konnte. Eine SD Karte Class 10 bringt die Geschwindigkeit locker hin! Wenn ich eine 3D Blu-Ray rippe geht zu viel Qualität verloren.:JC_hmmm:
 
Also ein TV kann nur von internen Quellen aufnehmen. Wenn dann bräuchtest Du einen BluRay Recorder. Aber BluRay wird eh aus Lizenztechnischen Gründen schwer direkt zu rippen, ohne einen Rechner und entsprechende Programme wirst Du keine Chance haben...
 
Häng den Blue Rayplayer an den PC, nimm das Programm Any DVD und nimm auf. am TV geht es soweit ich weiß nicht
 
Zurück
Oben