S Stefan27 Ist oft hier Registriert 12. Dezember 2009 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Punkte 16 30. Dezember 2009 #1 morgen habe so einen betsellt Samsung LE-46B650 46 Frage was kann der alles ? hat den einer ? habe schon was gelessen aber frage an den jenigen der den hat . Frage will den über die anlage laufen lassen ?? über digital ausgang oder hdmi ?? weil dan würde ich mir neuen verstärker kaufen der hdmi hat . und Kann man ein festplatte anschliesen so das der aufnimmt ??
morgen habe so einen betsellt Samsung LE-46B650 46 Frage was kann der alles ? hat den einer ? habe schon was gelessen aber frage an den jenigen der den hat . Frage will den über die anlage laufen lassen ?? über digital ausgang oder hdmi ?? weil dan würde ich mir neuen verstärker kaufen der hdmi hat . und Kann man ein festplatte anschliesen so das der aufnimmt ??
J Jader2 Ist oft hier Registriert 2. Juli 2009 Beiträge 110 Reaktionspunkte 131 Punkte 43 2. Januar 2010 #2 AW: Samsung LE-46B650 46 hat den einer ?? was kann der alles ? Hi verstehe die FRage nicht ,HDMI ist doch digital und bist nicht etwas spät dran zu FRagen was er kann ,aber ok steht ja alles hier ..... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Signale über Reciver ,HDMI Kabel zum Samsung (Bild) ,Ton über Anlage den Bild wird durchgeschleift ....
AW: Samsung LE-46B650 46 hat den einer ?? was kann der alles ? Hi verstehe die FRage nicht ,HDMI ist doch digital und bist nicht etwas spät dran zu FRagen was er kann ,aber ok steht ja alles hier ..... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Signale über Reciver ,HDMI Kabel zum Samsung (Bild) ,Ton über Anlage den Bild wird durchgeschleift ....