Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE 46 B 650

Asskicker

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin seit kurzen in Besitz eines Samsung LCD TV's was mir aufgefallen ist das die Analogen Sender soeine schlechte Quallität haben das ich unbedingt eine Alternative brauche.

Mein TV Anbieter (MDCC/EWT/Telecolumbus) verschlüsselt alle Sender bis auf die öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF usw.)

Der TV verfügt über ein CI-Modul. Was benötige ich um die o.g. Digitalen verschlüsselten Sender meines Netzbetreibers sichtbar zu machen?

Ich bin auf diesen Gebiet neuling und lese nur immer was davon wenn du keine Ahnung davon hast Finger weg.

Wenn ich ein paar wichtige Threads überlesen haben sollte macht mich darauf aufmerksam, ich möcht mal gerne wissen wie das so funktionieren tut bevor ich da mehrere Euros in Sand setzen tu.

Lg Asskicker...:thank_you:
 
AW: Samsung LE 46 B 650

Also meine altern haben den nachfolger aber ebenfalls mit Ci Slot.

Hirsch&Ille hat denen ein Alphacrypt light dazugeschenkt. Allerdings mit der KD Karte.

Google mal Telecolumbus Alphacrypt. Ich hab zig Antworten gefunden, es funzt laut Hifi Forum...
 
AW: Samsung LE 46 B 650

Hab mir auch nen Samsung LED geholt und 1 Tag später sofort digitales Fernsehen bestellt. Analog kommt echt blöd rüber...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben