Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung komplett resetten

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
kann man eigentlich den Samsung F8090 komplett resetten inkl. Löschen aller oscam Dateien usw.
Sprich in den Auslieferungszustand?
Wenn ja wie?
 
Samsung Smart TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hinweis: Beim Factory Reset werden alle auf dem TV-Gerät gespeicherten Daten und Einstellungen gelöscht. Der Vorgang dauert je nach Modell eine bis zehn Minuten
  • Schalten Sie Ihren Samsung TV ein und halten Sie auf der Fernbedienung die "Exit"-Taste für rund 10 Sekunden gedrückt. Erscheint die Meldung zum Reset auf dem Bildschirm, können Sie die Taste loslassen. Bestätigen Sie den Vorgang, wird der Reset durchgeführt.
  • Drücken Sie alternativ bei ausgeschaltetem Fernseher möglichst schnell hintereinander auf die Tasten "Info", "Menü", "Mute" (Stumm) und "Power". Der Samsung TV startet und zeigt ein Menü an. Wählen Sie dort unter "Optionen" den "Factory Reset" aus.
 
Danke!!!
Habe meinen TV resette, aber die oscam Dateinen werden nicht gelöscht! Was aber nicht schlimm ist!
Da durch das Resetten endlich mein Problem mit der Wiedergabe von Fotos und Videos über USB Stick und NAS Server gelöst ist! Vorher dauerte es so lange bis ein Foto geladen war, ca. 10sek. Jetzt geht es in 1-2 sek!
 
Da musste wenn Firmware Neu Flashen,wenn auch andere Software wieder gelöscht werden soll

xxx.samsung.com/de/support/model/UE40F8090SLXZG
 
Nein, damit installiere ich immer die Updates!

Aber der TV wird nicht neugeflasht!
 
Zurück
Oben