Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Ju series Gebogen

emeli10

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Freunde was kann das sein wie könnte man es reparieren selber..
seit 2 mt nach garantieablauf schwarzstich im bild bitte links und rechts von kanten kommend.
upload_2018-8-20_12-11-1.jpeg 20180820_120619.jpg
 
Ruf doch mal beim Support von Samsung an und frag nach, was die dazu meinen
 
garantie ist ja abgelaufen daher und wie samsung kunden blöd hinstellt mag es nicht. hatte mal angerufen haben keiahnung erst sagen sie updaten software einfach so löden sachen.
daher interessierts mich selber zu machen wenn jemand weiss was es ist sein könnte mit detailangaben
 
bist du raucher ??

das könte der zigareten rauch gemischt mit staub sein , habe sowas in einem philips gehabt

display ausanander montieren , die folie was da drine ist reinigen , die plexi glas scheibe + das lcd panel selbst reinigen , dann alles wider zusamen bauen , und solte wider wie neu sein

es könte auch an defekten hinegrund beleuchtung liegen , paar leds kaput , aber eher ist es einfach nur staub
 
20180820_193201.jpg 20180820_193243.jpg 20180820_193355.jpg das wär cool czutok ya bin raucher werd mal probieren danke dir vielmal für hilfe.. mit was würdest du denn reinigen und welche zonen besondersnwicjtig?
sende nochmals pasr bilder schau auch mal recjts und linls disolay da ist es schwarz ganz scjwsrz ca 1 cm ins display danach eben scjwarzwolke... danke dir fpr nechste antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich persönlich wäre damit vorsichtig. ;)

b4bfd4b9ef9fb0ddcfce85dd8b6d65d6.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
keine sorge technisch wär ich versiert nur le bock wenns dann led sind wieder zuzumachen aufmachen usww. und erfahrungen sind gold wert

keine sorge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab damals den philips mit glas reiniger geputzt

das putzen ist nicht das problem , das gröste problem ist das ganze auseinander zu bauen , reinigen , und wider zusamen bauen , so das es wider alles funktioniert

PS.
wenn du die display folie runter nimst , drehe sie bei der montage nicht um , die must du genau so legen wie sie ist , sonst wird das licht anders gestreut und du wirst dich wundern was da abgeht
 
Zurück
Oben