Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Samsung Galaxy Z Fold 3: Finger weg vom Bootloader!

Nein das ist nicht ganz richtig es wird nicht der Funktionsumfang eingeschränkt sondern die Kamera wird dauerhaft deaktiviert sie ist danach nicht mehr nutzbar und ich habe ein Telefon gekauft mit Kamera und die Kamera ist vorsätzlich vom Hersteller defacto zerstört worden weil nicht mehr rückgängig zu machen und das ist etwas was gar nicht geht da ich das ja gekauft habe das ist eine Sachbeschädigung meines Eigentums
 
Welcher Hersteller macht so etwas?
 
Die Lösung des Problems ist denkbar einfach ,kauf das Produkt erst gar nicht ,somit unterstützt Du solche Methoden der Hersteller nicht und Dir bleibt der Stress mit der Software erspart.
 
man o man , hab ihr aber problemme , 99% der leute die es kaufen , werden es so nutzen wie es der hersteller will , wenn da paar leute das teil kaput machen , ist es doch nicht die schuld des hersteller , keiner wird hier gezwungen das teil zu kaufen
 
Wenn die Hardware aktiv vom Hersteller zerstört wird, ist er, da bin ich mir ziemlich sicher, schadensersatzpflichtig.
Deaktivieren wäre erlaubt, Zerstören nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…