Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy Z Flip5: So soll das Foldable aussehen

Gestern war es das Samsung Galaxy Z Fold5, heute ist es das Samsung Galaxy Z Flip5, dessen Optik durch einen Leak durchsickert. Freilich ist offen, ob die hier gezeigten Render am Ende das finale Design widerspiegeln.

Samsung-Galaxy-Flip5-5K1-720x405.jpg

Das neue Foldable erinnert vage an das Oppo Find N2 Flip. Das äußere Display werde angeblich auf 3,4 Zoll Diagonale kommen, innen sollen es dann 6,7 Zoll werden. Die neuen Bilder zeigen dabei für den äußeren Screen das „Aktenordner“-Design, das wir auch schon vorher erblicken konnten. Als Maße stehen 165 x 71,8 x 6,7 mm im Raum (entfalteter Zustand).

Samsung-Galaxy-Flip5-5K2-720x405.jpg


Die Vorstellung des Samsung Galaxy Z Flip5 könnte bereits Ende Juli 2023 erfolgen. Als SoC soll der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 herhalten. Samsung soll auch das Scharnier verbessert haben, damit der Faltmechanismus zum einen noch unauffälliger wird und zum anderen noch länger hält. Was den Speicherplatz betrifft, so soll es wohl ab 256 GByte UFS-4.0-Speicherplatz losgehen.

Ansonsten heißt es abwarten: Es sind auch für Akku und Kamera Upgrades zu erwarten. Ob die derzeitigen Leaks sich am Ende bewahrheiten, weiß aber derzeit nur Samsung selbst sicher.


Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben