mona.mittendrin Newbie Registriert 17. März 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Sachsen 19. März 2014 #1 Hey Leute, was sagt ihr zum neuen Samsung S5? Ich bestelle es mir jetzt. Gute Wahl? Am meisten reizen mich: Fingerabdruck-Scanner, Herzfrequenz-Sensor, der schnellladefähige Akku und die 16 Megapixel-Kamera (allerding "nur" 16GB Interner Speicher)
Hey Leute, was sagt ihr zum neuen Samsung S5? Ich bestelle es mir jetzt. Gute Wahl? Am meisten reizen mich: Fingerabdruck-Scanner, Herzfrequenz-Sensor, der schnellladefähige Akku und die 16 Megapixel-Kamera (allerding "nur" 16GB Interner Speicher)
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 19. März 2014 #2 AW: Samsung Galaxy S5 was solen wir dir sagen ?? erstmal schweine teuer , viele geile sahen drine die 90% der menschheit nicht braucht , und es kann sogar Telefoniren kaufen , mit spielen , und berichten ob es das Geld wert ist , dann werden wir genau so viel wisen wie du :emoticon-0105-wink:
AW: Samsung Galaxy S5 was solen wir dir sagen ?? erstmal schweine teuer , viele geile sahen drine die 90% der menschheit nicht braucht , und es kann sogar Telefoniren kaufen , mit spielen , und berichten ob es das Geld wert ist , dann werden wir genau so viel wisen wie du :emoticon-0105-wink: