Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy Nexus

stirlitz2

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich möchte mal um Rat bitten. Meiner Frau ist das Telefon ins Wasser gefallen, wurde zwar sofort rausgefischt ist aber glaube ich ein kleiner Schaden hinterblieben.
Das Handy wurde sofort geöffnet, Akku raus und getroknet. Funzt auch soweit alles, aber lassen sich keine Bilder und Videos öffnen.
Kann man das irgentwie beheben?
Danke:emoticon-0178-rock:
 
AW: Samsung Galaxy Nexus

sind die videos und fotos auf internem speicher oder externe micro SD karte ??

wenn extern dann nim die SD karte raus und teste sie in zb. einem PC

wenn intern , könte es am defektem speicher liegen
 
AW: Samsung Galaxy Nexus

ich bin kein smartphone profi oder so , aber schlise mal das teil ans pc und schaue ob du die dateien kopieren oder überhaupt auslesen kanst

könte sein das der speicher defekt ist , somit ist alles weg
 
AW: Samsung Galaxy Nexus

Ich sage mal so, die Vorschau von den Bilder kann ich sehen. Also auf Galerie da erscheinen ja die Bilder in so Kacheln.
Versuche ich sie zu öffnen, wird erstmal ne weile geladen und dann springt das alles zurück auf startbilschirm. Ich kenne
mich halt auch nicht mit smartphone aus.
Aber danke für die schnelle Ratschläge.
 
Zurück
Oben