Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy 5 neue Firmware 2.2 - Hit or Shit?

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Hallo Leute,

hab mir vor einer Woche das Update über KIES gezogen und bin eigentlich eher enttäuscht als begeistert.
fie.gif


Der Akku ist jetzt schneller leer als vorher, Android bleibt jetzt teilweise hängen und nix geht mehr
emoticon-0181-fubar.gif
Also irgendwie nicht wirklich das was ich erwartet habe.

Das einzige Plus was ich so auf die Schnelle loben könnte, ist die Möglichkeit nun die Apps zum Großteil auf die SD Karte zu verschieben. Daher kann ich jetzt mehr Apps aufspielen. Vorher hatte ich mit Navi, einige Sysapps und den drei Versionen von Angrybirds, nur noch 12 MB Rom frei. Jetzt sind trotz vieler anderer großer Spiele und Apps noch 98 MB frei. Das macht wirklich Freude.
emoticon-0148-yes.gif
emoticon-0140-rofl.gif


Eventuell gibt es hier auch noch andere die das Galaxy 5 haben und hier etwas dazu sagen können
emoticon-0100-smile.gif
 
Zurück
Oben