Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung F8090 oder Sony

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen 55 Zoll, ich habe schon mal einen gefunden den Samsung F8090 aber es heist das die Sony TV´s teilweise ein viel besseres Bild liefern. Stimmt das ? Wenn ja Welche ? Was würdet Ihr mir empfehlen ?

Preis: ca. 2500 €

PS: Unterstützen diese TV´s mit integriertem Tuner auch ne Unicame zum Sky Aufnehmen ?

MFG

DooNeo
 
AW: Samsung F8090 oder Sony

Und, welcher TV ist es nun geworden?
Ich selbst besitze den Sony Bravia KDL-55EX725 der wirklich sehr sehr gut ist was das Bild angeht, aaaaaber wegen einer sache würde ich diesen nicht mehr kaufen, weil es lassen sich die Programmliste nicht über PC sortieren, dazu geht es dort generell nicht im SAT betrieb diese so zu sortieren wie man es haben möchte, im Kabel betrieb geht es, seeeeehr schlecht von Sony.
Werde mir nie wieder einen Sony TV kaufen.
 
Zurück
Oben