Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung dürfte zufrieden mit der Flaggschiff-Nachfrage sein

Samsung selbst nennt leider keine konkreten Verkaufszahlen der Galaxy-Modelle, aber glaubt man aktuellen Analysen von Experten, dann läuft es bei der Galaxy S23-Reihe wieder etwas besser, als bei der Galaxy S22-Reihe letztes Jahr.

Samsung Galaxy S-Reihe wächst wieder

Wie man aus Südkorea hört, blickt Samsung auf etwas mehr als 18 Millionen S23-Einheiten, was einem Wachstum von etwa 23 Prozent entspricht. Und angeblich ist man bei der kommenden Galaxy S24-Reihe noch zuversichtlicher bei Samsung.

Es könnte zwar sein, dass Samsung noch 2023 oder dann 2024 von Apple als weltweite Nummer 1 abgelöst wird, aber vermutlich ist der Fokus ähnlich wie bei Apple mittlerweile aufgebaut: Die teureren Produkte sind wichtiger geworden.

Der Smartphone-Markt ist allgemein rückläufig und da zählt am Ende nicht die reine Masse, sondern die Gewinnmarge. Und die ist bei einer Flaggschiff-Reihe in der Regel besser. Schauen wir mal, ob das bei der S24-Reihe ebenfalls klappt.

Unbenanntkj.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben