Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sammelliste für falsches sendermapping

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
ich würde gern mal ne übersicht bekommen welche sender der opti über cs "fehlerhaft" abfragt

denn komischerweise gehen viele hoppelsender nicht, wo entweder garkeine ecm abfrage gesendet wird oder eben eine falsche.

so ist es z.b. nicht möglich mit ner dream800 als server wo hustlertv (austriasat)über emu läuft, trotz freigabe in der config ein bild zubekommen.

hat der opti generell probleme im cs auf nen keyfile zuzugreifen oder ist das hier auch wieder nur das falsche mapping wie bei den "neuen" hd+ sendern aus dem einfachen grund das es alles neue kanäle sind und er die nicht zuordnen kann?

weiss da jemand antwort?
 
AW: sammelliste für falsches sendermapping

Schau mal hier:



Das sollte Dir schon weiterhelfen.

Grüsse
szonic
 
AW: sammelliste für falsches sendermapping

nee das hilft leider nicht weiter..
nochmal zum verständnis, mein opti hat keinen zugriff auf ein keyfile am server, obwohl in der cccamconfig des servers in der f line die mitbenutzung erlaubt ist

wenn ich in der cccaminfo schaue wird eine ecm abfrage gesendet aber -> nok

ist das wieder ein mapping problem oder seh ich den wald vor bäumen nicht?
 
AW: sammelliste für falsches sendermapping

9600 kann das keyfile nicht mit benutzten
 
AW: sammelliste für falsches sendermapping

Geadacht habe ich es mir, ist ja kein "reines" CCCam, weil kein Linuxreci... EMM geht auch nicht, man gut das CS überhaupt funzt! ;-)
 
AW: sammelliste für falsches sendermapping

Denke es werden keine Updates mehr kommen da der 9600 S nicht mehr gebaut wird !
 
AW: sammelliste für falsches sendermapping

yo der 9600 kann echt kein keyfile mitnutzen, naja denn eben nich und aufnen emu arten ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben